Für unsere Kunden verwirklichen wir die unterschiedlichsten Projekte. Von Neubauten über Sanierungen von Einfamilienhäusern, Herstellen von Pools bis hin zu Bau und Umbau von Gewerbeobjekten.

Mehrparteienhaus in Wien

Für einen privaten Investor wurde die Fassade in Wien auf den Altbestand wiederinstandgesetzt und strahlt nun wieder im neuen Glanz. Die gegliederte Fassade wurde innerhalb von 2 Monaten saniert und dem Bauherrn übergeben.

Ortszentrum in Biedermannsdorf

Der Perlashof in Biedermannsdorf wurde abgebrochen und neu als Baumeister errichtet. In dem Objekt findet ein Kaffeehaus, ein Veranstaltungsraum, die Poststelle und der Sitzungssaal für die Marktgemeinde Platz.

Schwimmbad am Gießhübl

Für einen Kunden am Gießhübl wurde ein Pool in Massivbauweise innerhalb von zwei Wochen hergestellt. die Einfassung und die Modellierung des Gartens wurde im Anschluss fertig gestellt.

Wohnhausanlage in 2353 Guntramsdorf

In Guntramsdorf wurden 9 Wohnungen als Generalunternehmer errichtet. Im Erdgeschoss wurden die baulich geforderten Stellplätze situiert und die Wohnungen von ca. 35 bis 90m2 verteilen sich auf die darüber liegenden Geschosse. Die Bauzeit betrug 15 Monate.

Aussenanlagen mit Pool in der Hinterbrühl

Für unseren Kunden erfolgte die Gestaltung einer Stützmauer, einer Doppelgarage und ein Pool mit Regenerationszone als Baumeister in der Hinterbrühl.

Sanierung Außenbereich und Neugestaltung Innenbereich in Traiskirchen

In Traiskirchen wurde ein Einfamilienhaus durch Aufbringung einer Wärmedämmung, neuer Fenster und eines neues Gartenzauns modernisiert. Der Innenbereich wurde nach Wünschen des Bauherrn komplett neugestaltet. Bei diesem Projekt waren wir als Generalunternehmer rund vier Monate tätig.

Umbau und Sanierung eines Einfamilienhauses in 2344 Maria Enzerdorf

Als Generalunternehmer wurde ein Bestandshaus aus dem 19. Jahrhundert generalsaniert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Aufrechterhaltung der straßenseitigen Fassadengestaltung gelegt.

Generalsanierung eines Einfamilienhaus inklusive eines Pools in Bruck/ Leitha

Dieser Bungalow mit Keller wurde generalsaniert und im Garten ein Pool angelegt. Bei diesem Projekt wurden die Baumeisterarbeiten durchgeführt und auf Wunsch des Bauherrn zur vollen Zufriedenheit in 5 Monaten umgesetzt.

Umbau eines – vormals ungenutzten und ungastlichen - Kellers in einen Weinkeller

Im Bezirk Mödling wurde mit viel Liebe der bestehende Kellerraum saniert und mit alten Normalformatziegeln aufgebaut. Mit der entsprechenden Lichttechnik wurde hier ein eindrucksvoll die Baukunst dargestellt.

Bau einer Poolanlage

Im Wienerwald wurde dieser Pool mit einer Länge von 12m in den Garten eingebaut und mit einem Technikraum versehen. Hier wurden die Baumeisterarbeiten den Wünschen des Bauherrn umgesetzt und übergeben.

Dürchführung von Büroadaptierungen

Für ein namhaftes Versicherungsunternehmen wurde in Mödling ein Bestandsobjekt in Büroräumlichkeiten umgebaut und zur Gänze neu adaptiert. Dieses Projekt wurde als Teilgeneralunternehmer in 4 Monaten umgesetzt und zur vollen Zufriedenheit des Auftraggebers 2019 übergeben.

Renovierung einer Zahnarztpraxis

In Mödling wurde in einem denkmalgeschützten Haus in der Hauptstraße ein Büro in eine Arztpraxis umgebaut. Auf Wunsch der Zahnärztin wurden die Arbeiten innerhalb von 5 Monaten umgesetzt und 2020 in Betrieb genommen.

Einfamilienhaus in Biedermannsdorf 

In Biedermannsdorf wurde aus einem bestehenden Objekt ein Einfamilienhaus dem heutigen Stand der Technik als Baumeister wieder Instand gesetzt.

Kleingartenwohnhaus in 1140 Wien

Errichten eines 3 geschossigen Kleingartenwohnhauses in Wien als Generalunternehmer. In einer Bauzeit von 9 Monaten wurde auf Wunsch des Bauherrn das Maximum an Fläche inklusive der Planung hergestellt.

Villa in 2340 Mödling 

Diese Villa in Mödling wurde in 3 monatigen Umbau für die Bedürfnisse des Bauherrn saniert und die Zimmer entsprechend den Wünschen des Bauherrn hergestellt.

Unsere derzeitigen Projekte:

Gemeindeamt in Biedermannsdorf

Das Gemeindeamt in Biedermannsdorf wurde komplett entkernt und neu errichtet. Derzeit sind die Ausbauarbeiten im Gange und wird im ersten Quartal 2021 eröffnet. Hier wurden die Baumeisterarbeiten hergestellt.

Errichtung von Einfamilienhäusern

Für viele private Familien durften wir bereits Einfamilienhäuser als Baumeister errichten und können auf eine langjährige glückliche und zufriedene Kundschaft hinweisen. Gerne können wir Ihnen auch bestehende Projekte, in Abstimmung mit den Auftraggebern, präsentieren.

Sanierung eines Bürokomplex mit Lagerhalle

Im Industriezentrum Wiener Neudorf wurde eine Lagerhalle mit Bürogeschoss saniert und adaptiert. Nach einer Bauzeit von nur 4 Monaten konnte die Sanierung als Generalunternehmer dem Bauherrn übergeben werden.

Sanierung von Fastfood Restaurants

Im Raum Wien wurden für eine Fastfoodkette Sanierungen zur vollen Zufriedenheit umgesetzt und strahlen nun im neuen Glanz.

Standort