Ortszentrum in Biedermannsdorf

Der Perlashof in Biedermannsdorf wurde abgebrochen und neu als Baumeister errichtet. In dem Objekt findet ein Kaffeehaus, ein Veranstaltungsraum, die Poststelle und der Sitzungssaal für die Marktgemeinde Platz.

Sanierung eines Einfamilienhauses in Maria Enzersdorf

Im Zentrum von Maria Enzersdorf wurde ein Einfamilienhaus saniert und die Fassade neu hergestellt.

Schwimmbad am Gießhübl

Für einen Kunden am Gießhübl wurde ein Pool in Massivbauweise innerhalb von zwei Wochen hergestellt. die Einfassung und die Modellierung des Gartens wurde im Anschluss fertig gestellt.

Zinshaus 1030 Wien

Als örtliche Bauaufsicht wurde dieses Objekt saniert. Die gesamten Fassadenflächen und Fenster wurden getauscht und in diesem Zuge 4 Wohnungen saniert und wieder Instand gesetzt.

Wohnhausanlage in 2353 Guntramsdorf

In Guntramsdorf wurden 9 Wohnungen als Generalunternehmer errichtet. Im Erdgeschoss wurden die baulich geforderten Stellplätze situiert und die Wohnungen von ca. 35 bis 90m2 verteilen sich auf die darüber liegenden Geschosse. Die Bauzeit betrug 15 Monate.

Hauszubau in 2371 Hinterbrühl

In der Hinterbrühl wurde zu einer bestehenden Villa ein Zubau über zwei Geschosse errichtet. Im Erdgeschoss wurde eine Garage für 3 PKW und Aufenthaltsräume sowie im Obergeschoss Wohnräume mit einer Terrasse als Generalunternehmer errichtet. Bauzeit für dieses Projekt waren rund 8 Monate.

Villa 1120 Wien

Diese Villa wurde in kurzer Bauzeit generalsaniert und die Außenanlagen neu gestaltet, während der Bauherr das Gebäude bewohnte. Die Sanierung erfolgte in 2 Monaten und konnte zur vollständigen Zufriedenheit termingemäß fertig gestellt werden.

Aussenanlagen mit Pool in der Hinterbrühl

Für unseren Kunden erfolgte die Gestaltung einer Stützmauer, einer Doppelgarage und ein Pool mit Regenerationszone als Baumeister in der Hinterbrühl.

Sanierung Außenbereich und Neugestaltung Innenbereich in Traiskirchen

In Traiskirchen wurde ein Einfamilienhaus durch Aufbringung einer Wärmedämmung, neuer Fenster und eines neues Gartenzauns modernisiert. Der Innenbereich wurde nach Wünschen des Bauherrn komplett neugestaltet. Bei diesem Projekt waren wir als Generalunternehmer rund vier Monate tätig.

Umbau und Sanierung eines Einfamilienhauses in 2344 Maria Enzerdorf

Als Generalunternehmer wurde ein Bestandshaus aus dem 19. Jahrhundert generalsaniert. Besonderes Augenmerk wurde auf die Aufrechterhaltung der straßenseitigen Fassadengestaltung gelegt.

Einfamilienhaus in Biedermannsdorf 

In Biedermannsdorf wurde aus einem bestehenden Objekt ein Einfamilienhaus dem heutigen Stand der Technik als Baumeister wieder Instand gesetzt.

Kleingartenwohnhaus in 1140 Wien

Errichten eines 3 geschossigen Kleingartenwohnhauses in Wien als Generalunternehmer. In einer Bauzeit von 9 Monaten wurde auf Wunsch des Bauherrn das Maximum an Fläche inklusive der Planung hergestellt.

Villa in 2340 Mödling 

Diese Villa in Mödling wurde in 3 monatigen Umbau für die Bedürfnisse des Bauherrn saniert und die Zimmer entsprechend den Wünschen des Bauherrn hergestellt.

Garage in 2371 Hinterbrühl

In der Hinterbrühl wurde die gesamte Einfriedung und eine Doppelgarage errichtet und innerhalb 3 Monaten fertig gestellt.

Sanierung einer Stützmauer in 2460 Bruckneudorf 

Bei einer bestehenden Wohnhausanlage wurde der Außenbereich mittels Stützmauer und Befestigung der Freiflächen fertiggestellt. Das Bauvorhaben konnten wir innerhalb von 3 Monaten abschließen.

Herstellung einer Urnenwand in 2362 Biedermannsdorf

Auf dem Friedhof in Biedermannsdorf wurde auf der Länge von rund 26 Metern eine Urnenwand in Klinkersteintechnik errichtet. Diese Technik erfordert besondere Sorgfältigkeit, da es sich hier um ein Sichtmauerwerk handelt. Unsere Mitarbeiter haben bei diesen Arbeiten augenscheinlich ihre Genauigkeit und Präzession unter Beweis stellen können. Die Bauzeit betrug einen Monat.

Standort